Frohe Weihnachten

Liebe Patient*innen

In der derzeitigen Situation dürfen PatientInnen mit medizinischer Verordnung behandelt werden. Für alle PatientInnen, die eine Behandlung wünschen bin ich jederzeit erreichbar. Entsprechende Hygienevorschriften sind in meiner Praxis getroffen. Bitte nutzen Sie das Kontaktformular, um mir Ihre Anfrage und Terminvorstellung zu senden.

Dieses Jahr, ist ein Besonderes für uns alle und stellt auch mich als kleines Unternehmen immer wieder vor neue Herausforderungen.
Es ist an der Zeit Vieles in Zukunft digital und zeitsparender zu organisieren und ich bin froh, in diesem Bereich eine tolle Unterstützung zu haben.

Für die ersten 3 Monate des Jahres 2021 werde ich die Feldenkrais Kurse ausschließlich online anbieten.

Es wird 2 Kurszeiten geben und es besteht die Möglichkeit innerhalb der Kurszeiten zu wechseln.

Mittwochs 8.30-9.30 Uhr
Mittwochs 18.30-19.30 Uhr
Termine 2021: 13.01.21- 20.01.21-27.01.21-03.02.21-10.02.21-24.02.21-03.03.21-10.03.21-17.03.21-24.03.21

Insgesamt sind es 10 Termine und es gibt diesmal die Möglichkeit die ersten 5 oder die letzten 5 Termine, oder alle 10 komplett zu buchen.
5 Termine kosten dann jeweils 95,-€
10 Termine kosten 170,-€

Gerne kann auch eine Schnupperstunde über das Kontaktformular gebucht werden.

Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und freue mich auf ein Wiedersehn im Neuen Jahr,

Eure Judith Mai